Madita, Hannes und Luca im TV

Noch gar nichts gehört hatte ich von “Fränkischer Tag TV“. Unter dem Titel “Aktuelles aus dem Newsroom” werden hier die heißen Storys aus der Bamberger Region vermeldet. Das ist ganz gut produziert und lohnt sich vielleicht für diejenigen, die Bamberg verlassen mussten. Leider haben die einzelnen Sendungen keinen eigenen festen Link und es gibt weder Kommentar- noch Trackback-Funktionen.

Warum ich gerade jetzt darauf gestoßen bin? In der Sendung vom 17.01.2008 (hier klicken, dann in der Liste das Datum suchen) ist meine Tochter im Beitrag über das “Muetterzentrum Kaenguruh” zu sehen (2:45-5:53, spannend wird es bei 3:13).

Ansonsten: Sehr ansprechend trägt Isabelle Epplé die Nachrichten vor – nur der letzte Beitrag über die Gefahren, sich mit “Leukämie zu infizieren”, wirkt auf mich doch arg “bemüht”.

Kommentar verfassen